Montag + Sonntag = Ruhetage


Montag und Sonntag sind Ruhetage.

So + Mo   : Ruhetage
Di, Mi, Do : Küche von 17 bis 23 Uhr
Fr + Sa    : Küche von 17 bis 24 Uhr
Tel. 02161 4988719


Küche Fr+Sa bis 24h, sons


Übrigens, hier gibt’s echtes Essen: In unseren Speisen verwenden wir keine Fertigprodukte, Convenience Food, Beutelware oder Rohprodukte, die bereits Geschmacksverstärker enthalten u.s.w.
Leif stellt seine Gerichte, Beilagen, Saucen und Desserts aus echten Rohstoffen selber her. Bitte, rechnet bei uns deshalb mit natürlichen Zubereitungszeiten. Denn hier wird für Euch gekocht - nicht à la Stoppuhr zusammengepanscht.

Eine Auswahl neuer und monatlich immer wieder wechselnder Gerichte bietet unser Koch LEIF zusätzlich zum ständigen Angebot an. (Diese täglich nur solange Vorrat reicht.. Das ständige Angebot an Speisen und Getränken findet Ihr in der Navigation unter der Rubrik "Karte".):


Nichtraucherschutzgesetz


Nichtrauchergesetz
Raucherbereich







Achtung:
Ab 1. Mai 2013 gilt in NRW ein totales Rauchverbot in der Gastronomie. Hiervon ausgenommen ist nur noch der BIERGARTEN des Messajero. Wir bitten Euch hinsichtlich der Gesprächslautstärke im Außenbereich und der gesamten Umgebung eindringlich um Eure solidarische Rücksichtnahme auf unsere Anwohner, insbesondere ab 22 Uhr. Bitte verhaltet Euch problembewusst und helft uns, unsere Nachbarschaftsverhältnisse zu schonen.



BURGER-Mittwoch


lecker Burger


Tisch-Reservierungen


Dienstags bis samstags sind wir ab 17 Uhr im Restaurant für Euch telefonisch erreichbar, unter 02161 - 4988 719, zum Beispiel für Reservierungsanfragen.
Tischreservierungen werden nur begrenzt entgegen genommen, bis zu einem gewissen Tageslimit.
Ticketreservierung ausgeschlossen: Konzerttickets sind zu den Öffnungszeiten beim Personal erhältlich. Vorverkaufspreise gelten bis zum Vorabend eines Konzerts.


Deine Feier im MESSAJERO


Wer seine Firmen-Weihnachtsfeier, den 50. Geburtstag o.ä. in unserem Club feiern möchte, der sollte sich sehr zeitig melden.
Da wir derzeit über ein halbes Jahr im Voraus Veranstaltungen und Saal-Reservierungen buchen, kann es sonst ziemlich trübe aussehen. Das betrifft insbesondere die Freitage und die Samstage in Herbst und Winter.



MESSAJERO auf Facebook


www.facebook.com/messajero



Detail zu:


sp1

Freitag 02 Dezember 2016

Konzert


Go Music


Heiße Weihnacht und eine rockige Adventszeit


Bild

Besetzung dieses Mal:

Martin Engelien – bass / voc
Tommy Fischer - drums
Christian Schwarzbach - vov/git
Orsaya Hertzinger-Snijders - voc/tr.flute

Heiße Weihnacht und eine rockige Adventszeit mit der Go Music im Dezember

Während die Welt draußen im Weihnachtsstress versinkt, wird der Winter in diesem Jahr schön rockig mit der weihnachtlichen Martin Engelien Go Music. Die monatliche Konzertreihe von und mit Weltbassist Martin Engelien bietet diesen Dezember ein „Grand Final” mit atemberaubenden Künstlern aus Rock, Pop, Latin und Funk. Mit der in den 80er Jahren entstanden Idee tourt Martin Engelien seit 1996 bundesweit durch Musikclubs und liefert eine einzigartige Show ab. Monatlich wechselnde Besetzungen hochkarätiger Musiker sorgen für eine immer neue und „unvorherhörbare” Interpretation weltbekannter Hits aus allen Genres. Ein Hochgenuss für alle Musikgourmets!

Martin Engelien
Bassist, Produzent, Live- und Studiomusiker, Bassdozent und noch vieles mehr machen Martin Engelien zu einem der gefragtesten Musiker und einer Deutschen Bassinstitution. Mit jungen sechzehn Jahren begann er seine musikalische Karriere, welche schnell zu erfolgreichen Auftritten mit Albert Mangelsdorff und einer Bandmitgliedschaft bei der „Klaus Lage Band” führte. In Shows wie „Tabaluga & Lilli” zeigte der rennomierte Bassist sein Können. Neben 250 Fernsehauftritten war Martin Engelien bereits an über 100 CD Produktionen mit insgesamt 10 Millionen Verkäufen beteiligt. Sein Bassspiel gilt als ein Kunsthandwerk unter den Musikliebhabern. Mit seiner Konzertreihe Go Music schuf er eine wunderbare musikalische Erlebniswelt für die Künstler sowie die Zuschauer. „Unvorherhörbar” – garantiert!

Im Dezember neben Martin Engelien auf der Bühne:

Orsaya Hertzinger-Snijders
Musik ist die größte Leidenschaft der niederländischen Sängerin, Pianistin und Querflötistin Orsaya Hertzinger-Snijders. Sehr früh in ihrem Leben begann Orsaya Piano zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Im Alter von 9 Jahren entschied sie sich für ein Zweitinstrument, die Querflöte. 10 Jahre später studierte sie Querflöte als Hauptfach, mit Gesang und Piano in den Nebenfächern und schloss dieses Studium „cum laude” ab. Orsaya ist ein Multi-Talent. Sie spielt und singt, schreibt und arrangiert eigene Songs im Bereich Latin, Funk Pop, R&B und Dance. Orsaya nimmt zum ersten Mal an einer GO MUSIC Tour teil.

Tommy Fischer
Der Schlagzeuger Tommy Fischer studierte sein Instrument an der Hochschule in Arnheim und nahm an mehreren Masterclasses teil (u.a. Dave Weckl, Steve Smith, Wolfgang Haffner, Thomas Lang). Seit 1997 ist er freiberuflich als Live- und Studio-Drummer tätig. Er arbeitete zusammen mit zahlreichen Künstlern und Bands, wie z.B.: Guildo Horn, Ernie Watts, Miller Anderson, Julia Neigel, Hella v. Sinnen, Pe Werner, Purple Schulz, Tommy Engel, Wolfgang Niedecken, Fools Garden, Sidney Youngblood, Waldo Weathers, Andrew Strong, Ross Anthony und vielen anderen mehr. Auch für Tommy Fischer ist GO MUSIC Neuland.

Christian Schwarzbach
Der Saiten-Zauberer Christian Schwarzbach aus München ist einer der gefragtesten Live- und Studio Gitarristen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) sowie Woodstock-Legende Fito de la Para (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer), oder 2010 als support für Gitarren-Genie Jeff Beck, Schwarzbach ist überall zu Hause, begeistert sein Publikum mit impulsiven Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat. Im Juli 2011 wurde seine aktuelle CD „Anthology Part II” veröffentlicht, auf der der Saitenhexer auch erstmals selbst zum Mikrofon greift. Der Tele-Spieler hat einen eigenen Stil, deftig, zupackend, bluesig in jeder Note. Go Music

sp2